Angler an unserem See

Wir freuen uns Dich auf der Seite des Angelsportvereins Großostheim begrüßen zu dürfen. Hier findest Du Informationen rund um unser Vereinsleben. Wir hoffen, dass diese Homepage einen positiven Eindruck in unser Vereinsleben gibt. Bei weiteren Fragen zu unserem Verein nimm gerne mit uns Kontakt auf.
Unser Vereinsheim und der Anglersee befindet sich am Wallstädter Weg in 63762 Großostheim. Mit Google Maps und “Anglersee Großostheim” findest Du unser Vereinsgelände noch leichter. Wir würden uns über Deinen Besuch an unserem See freuen.

Angelsportverein Petri Heil, eine Institution  in Großostheim

Wir gehören sicherlich nicht zu den ganz großen Vereinen in Großostheim, sind aber definitiv aufgrund der von uns veranstalteten Feste, Ferienspiele und Öffentlichkeitsarbeit eine Institution in Großostheim.

Klicke auf unsere Kategorien und Du erhältst einen hoffentlich positiven Eindruck über unseren Verein.