News

Was steht an?

13. April 2021

Leider sind immer noch keine Veranstaltungen möglich. Einzelne Mitglieder haben aber zumindest schon erste Pflegemaßnahmen am See getätigt. Der Frühjahrsbesatz wurde getätigt, so dass der See bis zum 24. April noch gesperrt ist. Anschließend wünschen wir “Petri Heil”.

Zumindest sind die Termine unserer Hegefischen unter Infos/ nächste Termine eingestellt. Hoffen wir auf ein Abklingen der Pandemie.

Aufgrund der Coronapandemie sind leider keine verbindlichen Terminankündigungen möglich. Wir bitten um Entschuldigung.

Hier findest Du aber News des Vereins, chronologisch angeordnet. Die neuesten Nachrichten sind jeweils ganz oben. Die nächsten Termine findest Du außerdem unter Infos/ nächste Termine.

Die letzten Änderungen der Homepage sind ganz unten ersichtlich.

22.12.2020

Heute geht die neu gestaltete Homepage des ASV online. Es sind zwar noch nicht alle Kategorien fertig, aber dies wird in den nächsten Tagen noch geschehen. Die letzten Aktualisierungen mit Änderungsdatum sind ganz unten auf dieser Seite aufgelistet.

14.12.2020

Bis auf weiteres sind aufgrund der aktuellen Bayerischen Hygieneschutzverordnung alle Präsenz-Veranstaltungen des Vereins ausgesetzt. Auch private Parties in der Hütte sind verboten. Angeln ist jedoch erlaubt, wobei auf den Mindestabstand zu achten ist.